Unsere Philosophie

Die Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H wurde 1998 gegründet und ist seitdem in einem stetigen Wachstumsprozess. Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens steht ein klares Leitbild, das unser tägliches Handeln bestimmt:

Wir legen besonderen Wert auf persönliche Kundenbetreuung. Durch die tägliche Nähe zum Klienten finden wir individuelle, praxisnahe Lösungen. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und flache Unternehmenshierarchien garantieren bestmögliche Betreuung. Gemeinsam mit unseren Klienten gestalten wir die Zukunft und den Erfolg ihres Unternehmens.

Geschäftsführung

Mag. Franz Bichler, LL.M.

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in einer Großkanzlei sowie als Prokurist in einer mittelständischen Kanzlei konnte ich viel Erfahrung und Praxis in der nationalen und internationalen Steuerberatung sowie in der Wirtschaftsprüfung für meine selbständige Geschäftsführertätigkeit in der Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. gewinnen. Seit dem Jahr 2010 darf ich mich daher als Geschäftsführer um die wirtschaftlichen Anliegen und steuerlichen Belange unserer stetig wachsenden Klientel kümmern. Unsere Klientel besteht sowohl aus Klein- und Kleinstunternehmen sowie auch aus mittelständischen und großen Unternehmen. Gerne gebe ich meine Expertise an unsere Kunden weiter.

Rudolf Maier

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Ich war die letzten 17 Jahre meiner beruflichen Tätigkeit Bereichsleiter der Personalwirtschaft und EDV in einer Steuerberatungskanzlei. In meinem Team wurden monatlich mehrere tausend Personalabrechnungen für unterschiedlichste Klienten erstellt. Ebenso gehörte die EDV zu meinem Verantwortungsbereich. Ich bin seit über 30 Jahren ein Experte in der Personalverrechnung, im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in allen anderen Belangen der Personalwirtschaft. Ich halte regelmäßig Vorträge zu aktuellen personalwirtschaftlichen Themen, zu denen ich Sie in Zukunft auch gerne einladen werde.

Petra Bichler

Geschäftsführerin der IIT GmbH

 

Ich bin in der Slowakei geboren. Nach meiner positiv abgelegten Matura habe ich meine Lebensinteressen und somit auch meinen Wohnsitz nach Österreich verlegt. Seitdem übe ich einen Sozialberuf in Österreich aus. Da mir das persönliche Wohl und die Unterstützung der Menschen sehr am Herzen liegen, kann ich mich nun als Geschäftsführerin der IIT Datenverarbeitungs GmbH verwirklichen. Auch in unserem Dienstleistungsbetrieb sind der persönliche Kontakt und die Unterstützung unserer Kunden bei der Visa-Besorgung sowie bei der Einholung von Beglaubigungen wesentliche Bestandteile unserer Leistungen.